Die Idee dahinter

Ich habe mich schweren Herzen entschieden die Kinderabteilung zu schließen, da der Verkauf nur schleppend in den letzten Monaten war habe ich die Chance genutzt und mir meinen großen Wunsch erfüllt, die Herren-Abteilung einen großzügigen Raum zu verschaffen. Fotos werde ich für Euch in Kürze einstellen.


Kommen, schauen, kaufen.
Oder einfach wieder gehen, wenn für den Moment nicht das Passende

gefunden wurde. 

Herren

Für die Herren der Schöpfung haben ich einiges anzubieten.

Ob schick, leger oder individuell.

Hier findet man(n) etwas.

Damen

Ein Paradies für jede Frau.

Ob luxuriöse Handtaschen, Schuhe oder die klassische Jeans, Designer Mode es ist für jede Geldbörse etwas dabei. Ich finde es spannend wenn Frauen sich was trauen und sich verückte Outfits zusammen stellen. Es darf sehr gerne ausprobiert werden, auch wenn mal keine Kaufabsicht dahinter steht. Ich bin bemüht Kleidung von Gr. 32 bis Gr. 60  anzubieten.